Herzlich, kraftvoll und aktiv zu meinem Projekt X
Andreas Schuberl

Jeder von uns hat es: Das Projekt X.

Es bewegt sich im Bereich Arbeit & Leistung, Körper & Gesundheit, Beziehungen oder im finanziellen Bereich. Währenddessen verrinnt die Zeit und das ursprünglich positiv besetzte Vorhaben wird in die Schublade „später, wenn ich mehr Energie und Zeit habe“ gesteckt und ein ungutes Gefühl macht sich breit.

Durch Empowerment, Glücksgymnastik und den Kriterien für erfolgreiche Ziele bewegen Sie sich aktiv und kraftvoll in Richtung X. Und weil wir immer wieder zum Aufschieben neigen, gibt es eine Erfolgskontrolle (telefonisch oder per Email). Herzlich willkommen!

Ablauf:

  1. Achtsamkeitsübung
  2. Komplimentendusche in 3- oder 4er- Gruppen
  3. 5 Säulen der Identität
  4. Glücksgymnastik
  5. Energiepegel + Projekt X
  6. SMART + Ö -
  7. Zielkontrolle per Email oder telefonisch


Andreas SchuberlAndreas Schuberl
geb. 1975, Dipl.Sozialpädoge (FH) und integrativer Coach (Claro-Seminare)
KLAR, AKTIV, EINFÜHLSAM, POSITIV UND GEERDET. Dies fasst meine persönlichen Eigenschaften gut zusammen. Gerne darf es auch mal etwas glitzern, pink werden oder einfach anders als die klassischen Lebensentwürfe sein. Fachlich ist mir neben den NLP-Formaten der lösungsfokussierte Ansatz nach Steve de Shazer und Yvonne Dolan und das Empowerment wichtig.

Seit 2000 berate und coache ich Menschen in verschiedensten Lebenslagen. Außerdem begleite ich zielführend bei wissenschaftlichen Arbeiten (Dissertation, Habilitation).

Als persönlicher Aktiv-Coach verbinde ich Coachings gerne mit Erlebnissen in der Natur (Wandern, Schneeschuhtouren, Klettersteige, usw.)

Andreas Schuberl
coaching erleben
Elias-Holl-Straße 8
90478 Nürnberg
0911 3404984
www.coaching-erleben.com
info@coaching-erleben.com